Termin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AsF Austausch zum Mitgliedervotum

21. Februar, 19:00

Seit vergangener Woche liegt der Vorschlag für einen Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD auf dem Tisch. Die SPD Mitglieder haben nun die Chance, zwischen dem 20.02. und 02.03. über den Vertrag abzustimmen und ihm zuzustimmen (Ja) oder ihn abzulehnen (Nein). Die AsF Köln lädt alle weiblichen SPD Mitglieder herzlich ein, sich mit anderen Genossinnen über die Pro- und Contra-Argumente auszutauschen. Schwerpunkt der Diskussion ist das Kapitel III. Familien und Kinder im Mittelpunkt, aber über alle anderen Kapitel genauso wie über wahl-taktische Erwägungen kann geredet werden.
Interessierte Frauen melden sich bitte vorab per Email bei Marion Sollbach: marion.sollbach@koeln.de. Eine Übersicht über die weiteren Termine der AsF Köln findet man unter: http://www.asf-koeln.de/termine/.

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
19:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) im Unterbezirk Köln
Telefon:
0221-92 59 81-0
Website:
www.asf-koeln.de

Veranstaltungsort

Parteihaus
Magnusstr. 18b
Köln, 50672 Deutschland
+ Google Karte