Termin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demonstration: Kein Raum für rassistische Hetze

14. September, 18:00

Veranstaltung Navigation

Für den kommenden Donnerstag, den 14.09.17, lädt die AfD‐Fraktion im Kölner Rat zum Jahresempfang in den Festsaal des „Gut Wistorfs“ in Köln Brück ein.
Die Kölner AfD, die in den letzten Monaten hauptsächlich durch Flügelkämpfe und Austritte von sich reden machte, will bei dem Empfang noch mal Kräfte sammeln um im Endspurt des Bundestagswahlkampfes ihre rassistische, national‐völkische und menschenverachtende Hetze im Stadtgebiet zu verbreiten.

Diesmal ist die Veranstaltung aber in Brück vorher bekannt geworden. Reiner Krause von Köln gegen Rechts: „Unterstützt von der Initiative ‚Willkommen in Brück‘ und der ‚Werkstatt für Ortsgeschichte Köln‐Brück‘ meinen wir, dass auch in Köln Brück kein Platz für rechte Hetze sein sollte. Wir rufen deshalb am kommenden Donnerstag zu einer Demonstration durch Köln‐Brück gegen das Treffen der AfD im Gut Wistorfs an der Olpener Straße auf.“.

Details

Datum:
14. September
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Antifaschistisches Aktionsbündnis – Köln gegen Rechts

Veranstaltungsort

KVB-Haltestelle Flehbachstrasse
Köln, + Google Karte