Termin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die SPD nach der Wahl – Aufstellen für die Opposition

12. Oktober, 19:30

Veranstaltung Navigation

mit Dr. Rolf Mützenich, stellvertretender Vorsitzender der SPD‐Bundestagsfraktion

Das Wahlergebnis war ein Desaster, die gute Regierungspolitik wurde vom Wähler nicht honoriert. Der Weg in die Opposition ist für uns die richtige Lösung. Doch wie wollen wir uns thematisch neu aufstellen, um 2021 wieder die Regierungsverantwortung zu übernehmen? Mit welchen Mitteln müssen wir unsere Parteiarbeit ändern, um die Bürgerinnen und Bürger wieder zu erreichen? Dies wollen wir mit vielen Mitgliedern, gerne auch außerhalb der Stadtbezirks Ehrenfeld, diskutieren. Hierzu haben wir unseren wiedergewählten Bundestagsabgeordneten Rolf Mützenich eingeladen, der, sofern es die aktuelle Lage in Berlin zulässt, gerne kommt.

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Straße 429
Köln, 50825
+ Google Karte