Termin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Martin Häusler und Walter Schulz

29. August, 19:30

Veranstaltung Navigation

Was treibt den Mann, der Bundeskanzler werden will, immer wieder nach vorne? Um diese Frage zu beantworten, forschte Martin Häusler im Familiensystem von Martin Schulz und stieß auf gewaltige formgebende Energien. Am 29.08.17 stellt er sein Buch im Wahlkreisbüro von Andreas Kossiski (Herforder Straße 22, Köln-Longerich) vor. Zusammen mit Walter Schulz und den Gästen der Lesung wird er dann den Inhalt erörtern und diskutieren.

 

Beginn ist 19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr). Der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber für die bessere Planbarkeit wäre eine Rückmeldung wünschenswert, entweder unter 0172-1338006 oder anna.theis@landtag.nrw.de.

Details

Datum:
29. August
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Andreas Kossisiki MdL
Telefon:
0172-1338006
E-Mail:
anna.theis@landtag.nrw.de
Webseite:
http://www.andreas-kossiski.de

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro von Andreas Kossiski
Herforder Straße 22
Köln, 50737
+ Google Karte
Telefon:
0172-1338006