Termin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verzällche auf dem Schillplatz mit EU-Parlamentspräsident Martin Schulz und OB-Kandidat Jochen Ott

3. September 2015, 17:30 - 19:30

Veranstaltung Navigation

Banner

Wenn Köln mal frei hat, brauchts auch Raum – auch auf dem Schillplatz in Nippes!
Jochen Ott lädt gemeinsam mit dem SPD-Stadtbezirk Köln Nippes ein zum:

Verzällche auf dem Schillplatz mit EU-Parlamentspräsident Martin Schulz und OB-Kandidat Jochen Ott

Am 03. September um 17:30 Uhr wird Jochen Ott  gemeinsam mit Martin Schulz auf dem Schillplatz über das Thema “lebenswerte Großstadt” sprechen.
Dabei wollen sie sich  insbesondere darüber unterhalten, wie wichtig es ist, dass es weiterhin genügend Freiräume für die Bürger zum Erholen, für die Kinder zum Spielen, für die Jugendlichen zum chillen und für alle Kölnerinnen und Kölner zum singen und lachen gibt. 

„Köln ist eine fröhliche, bunte, lebendige Stadt und ich möchte, dass dies weiter so bleibt.“ Sagt Jochen Ott


Mir ist es  als Nippeser ein besonderes Anliegen, dass dieser Platz weiterhin ein beliebter Treffpunkt des Veedels bleiben kann.


Interessierte Bürgerinne und Bürger  sind alle herzlich eingeladen mit uns ein Getränk zu sich zu nehmen und mit uns darüber zu sprechen, was ein schönes Veedel so lebens- und liebenswert macht.

Vor dem  Gespräch wird Marcelo Molina (“The Voice Factory”) ein musisch-kulturelles Rahmenprogramm bieten.

Details

Datum:
3. September 2015
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Jochen Ott MdL
E-Mail:
buergerbuero-porz@web.de
Webseite:
http://www.jochen-ott.de

Veranstaltungsort

Schillplatz
Köln, + Google Karte