Termin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zukunftsfähige Stadt – Kultur

28. Juni, 19:30

Köln – eine Stadt voller Kunst und Kultur – seien es Museen oder Institutionen, die Stadt lebt durch ihre bunte Kulturlandschaft!

Dabei ist es unabdingbar, das Kulturangebot für alle Kölnerinnen und Kölner zugänglich zumachen. An dieser Stelle ist noch viel zu tun. Dies, und die Landschaft zukünftig zu erhalten und auszubauen ist eine Aufgabe, die für die Sozialdemokratie zentral ist. Ein Dialog zwischen Politik und unterschiedlichen Akteueren der Kölner Kulturszene ist von essentieller Bedeutung um herauszufinden, wo Verbesserungen nötig und Weiterentwicklungen möglich sind.

Gemeinsam möchten wir uns den Fragen widmen, welche Weichen bereits jetzt zu stellen sind, um die Köln Kulturlandschaft zukunftsfähig zu machen und welche Chancen dabei die Digitalisierung spielen kann.

Die KölnSPD freut sich über das Wachstum der Stadt und lädt auch ausdrücklich alle Neu-Kölner*innen herzlich ein, mit zu diskutieren.

Details

Datum:
28. Juni
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

KölnSPD
Telefon:
0221 9259810
E-Mail:
UB.Koeln.NRW@SPD.de
Website:
koelnspd.de

Veranstaltungsort

Parteihaus
Magnusstr. 18b
Köln, 50672 Deutschland
+ Google Karte