Dagmar Paffen – Seeberg und Heimersdorf

Dagmar Paffen - Kandidatin für den Wahlkreis Seeberg und Heimersdorf

Dagmar Paffen – Kandidatin für den Wahlkreis Seeberg und Heimersdorf

Zu meiner Person

  • Dagmar Paffen, in Köln geboren, 59 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, ein Enkelkind.
  • Seit 1986 Mitglied der SPD und seit 2007 im Rat der Stadt Köln.
  • Mitarbeit in den Ausschüssen „Grün und Umwelt“, „Schule“ und dem Braunkohleausschuss der Bezirksregierung.

Ich kandidiere im Stadtbezirk Chorweiler für Heimersdorf, Seeberg und Volkhoven-Weiler. Meine Schwerpunkte will ich in die Grün- und Umweltpolitik, die Kinder- und Jugendpolitik sowie in die Politik für den Stadtbezirk Chorweiler legen.

Ein wichtiger Punkt meiner Arbeit soll sein, den Menschen zuzuhören und ihre Sorgen und Nöte aufzunehmen. Ich möchte gute Lösungen für die Probleme der Menschen in Chorweiler suchen, finden und in die Tat umsetzen.

Ich zähle auf Sie, geben Sie mir Ihre Stimme!