Frank Schneider – Poll, Westhoven und Ensen

Frank Schneider - Kandidat für den Wahlkreis Poll, Westhoven und Ensen

Frank Schneider – Kandidat für den Wahlkreis Poll, Westhoven und Ensen

Mein Name ist Frank Schneider, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Polizeibeamter und wohne in Köln-Poll. Seit 2009 bin ich als gewählter Direktkandidat für die SPD Mitglied im Rat der Stadt Köln. In meiner Ratsarbeit bin ich Mitglied im Jugendhilfeausschuss und Sprecher der Fraktion im Ausschuss Anregungen und Beschwerden.

Es war mir ein großes Anliegen, in den vergangenen fünf Jahren nah bei den Menschen zu sein und mich mit all meiner Kraft für die Verschönerung unseres Wohnortes intensiv einzusetzen.

Insbesondere wollte ich jedoch auch Sprechrohr für die Kinder und Jugendlichen sein, um für diese attraktive und wohnortnahe Angebote zu schaffen.

Vieles ist in den letzten fünf Jahren gelungen, jedoch sind einige Baustellen noch abzuschließen, für die ich mich gerne mit meiner ganzen Kraft engagiere. Für Poll, Ensen und Westhoven möchte ich in den kommenden Jahren auch weiterhin Ansprechpartner für die großen und kleinen Probleme sein und bitte hierfür erneut um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme.