Michael Frenzel – Mülheim

Michael Frenzel - Kandidat für den Wahlkreis Mülheim

Michael Frenzel – Kandidat für den Wahlkreis Mülheim

Seit 2004 engagiere ich mich im Stadtentwicklungsausschuss. Zunächst nur sachkundiger Einwohner, nominierte mich 2013 die SPD als ihren Stadtentwicklungssprecher.

Mein Arbeitsschwerpunkt: Wohnen muss bezahlbar sein. Deshalb haben wir das kooperative Baulandmodell beschlossen. Es verpflichtet künftig Investoren zum Bau preiswerter Wohnungen.

Um mein Engagement als Ratsmitglied fortzuführen, bitte ich um Ihre Stimme am 25. Mai.

Für Mülheim haben wir viel erreicht:

  • Frankfurter, Berliner und Buchheimer Straße erstrahlen in neuem Glanz.
  • Wir haben den Bürgerpark 2013 eingeweiht.
  • Der Rheinboulevard wird demnächst fertig.
  • Im Mülheimer Süden und Hafen planen wir ein attraktives neues Veedel.
  • Wir haben es Bürgern ermöglicht, daran aktiv mitzuarbeiten.
  • Wir haben über 30 Millionen Euro Fördergelder aus Europa, Land und Bund gesichert. Mülheim 2020 mit seinen 40 Projekten ist ein Erfolg.
  • Mülheim ist heute einer der dynamischsten Kölner Stadtteile.

Unsere Stärke ist unsere Vielfalt, die Menschen unterschiedlichster Herkunft.

Darauf können wir stolz sein: Mülheim für alle!