Termin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht – aber geht ́s voran?

25. Oktober, 19:30

In den letzten 100 Jahren haben Sozialdemokraten für diese Republik und ihre freiheitlichen und sozialen Ideale gekämpft – gerade heute müssen diese verteidigt werden. Aber sind uns heute unsere großen Errungenschaften genauso wie auch die schmerzlichen Niederlagen und ‘Geschichtsirrtümer’ noch bewusst? Und welche moderne Vision von einer gerechten Gesellschaft haben wir?

In den 80ern des vergangenen Jahrhunderts haben die FEHLFARBEN haben mit “ES GEHT VORAN” einen deutschen Rockklassiker geschaffen – die Frage unserer STAMMTISCH-Runde lautet heute: “Geht es wirklich voran?” Befreit von Tagesordnung und Rednerliste werden persönliche Einschätzungen, Kritik und Ideen geteilt und debattiert – und das alles keineswegs auf Stammtischniveau!

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Ortsverein Ehrenfeld
Website:
http://www.spd-ehrenfeld.de

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Straße 429
Köln, 50825
+ Google Karte